Piktogramm Freizeit

Jugendfreizeit 2019 in Slovenien

Zeit:
Sa., 24. Aug. - So., 01. Sep. 19
Ort:
Cottage Suha, Bohinjsko jezero (Slovenien)
Zielgruppe:
Teens ab 13 Jahren
Teilnehmerzahl:
15-20 Teens
Download:
Flyer Sommerfreizeit 2019 Klein

Pozdravljeni vas, pack die Koffer und ab geht‘s nach Slovenien. Neun Tage lang finden wir Unterkunft im Cottage Suha

am Rande des Triglav-Nationalparks im Norden Sloveniens. Einige hundert Meter entfernt des traumhaften Bohinj-Sees mit Bademöglichkeit liegt unser Haus mit großem Garten und Grillplatz.

Cottage Suha

Uns erwartet eine erlebnisreiche Zeit: nahe gelegene Kletterfelsen, Höhlen-, Kajak-, Rafting- und Canyoning-Angebote bieten uns viele Freizeitmöglichkeiten. Eine Vorauswahl werden wir gemeinsam beim Freizeitvortreffen fällen. Hierbei können je nach Auswahl zusätzliche Kosten für die Extraevents entstehen.

Als ein besonderes Highlight besichtigen wir die Höhlen von Škocjan - ein Weltnaturwunder, das staunen lässt.

Neben all der ACTION gibt es auch wieder Zeit zum Entspannen, Abschalten und Auftanken. BESINNUNG auf Gott und dein Leben in kreativen Bibelarbeiten und Andachten. GEMEINSCHAFT beim Spielen, Singen und Austauschen.

Uns erwartet eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit. Sei mit dabei in Slovenien.